Auszeichnung für Feldkircher Beratungsunternehmen

Auszeichnung für das Feldkircher Beratungsunternehmen Dr. Eckert-Krause und Partner OG!

Bereits zum wiederholten Mal sind wir, die „Dr. Eckert-Krause und Partner OG“ zur Feldkircher Fahrradwettbewerb Abschlussfeier 2018 eingeladen. Ausgezeichnet werden wir als Feldkircher Betrieb, mit den meisten gesammelten Kilometern pro aktiven MitarbeiterInnen. Diese Auszeichnung ehrt uns sehr und wir nehmen sie sehr gern stellvertretend für alle unsere Mitarbeitenden entgegen. Unser Dank dafür geht an DI Elisabeth Mair, Stadtplanung und Fahrradbeauftragte.

Nachhaltigkeit und Spass bringt Bewegung

Dass wir damit Nachhaltigkeit beweisen wird dadurch untermauert, dass am 27. März ebenfalls zum wiederholten Mal in Folge der SALVUS für unser vorbildhaftes BGM – Betriebliches Gesundheitsmanagement – verliehen wird. Unser BGM bindet die Familien unserer Mitarbeitenden mit ein und das macht richtig Spass.

Jubiläumsjahr 2019

Die Teilnahmen am Vorarlberger Radwettbewerb feiert übrigens ein 10jähriges Jubiläum. 2009 startete die heutige Gesellschafterin ganz allein beim Radwettbewerb, weil sie täglich von Feldkirch nach Schaan und zurück radelte und ordentlich Kilometer sammeln konnte. Zu ihrer Überraschung wurde sie schon damals für die meisten Kilometer in ihrer Kategorie ausgezeichnet. mekmotion wurde gegründet. Und es ging fürderhin als mekmotion lifemanagement an den Start. Dies bis zur Umfirmierung in die Dr. Eckert-Krause und Partner OG, die nun jedes Jahr ganz oben landet.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden!

Von einer Einzelkämpferin zu 6 aktiven Teilnehmenden haben wir es geschafft. Und alle sind hoch motiviert, freuen sich auf bereits nach Ende der Aktion auf den Start der neuen. Bringen Ideen ein und zeigen Zusammenhalt. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden! Das Ganze spiegelt sich auch im Unternehmenserfolg wieder. Gibt es etwas Besseres?

Neugierig, was 2019 geht?

Die Mitarbeitenden der Dr. Eckert-Krause und Partner OG sind immer für Aktionismus bekannt. Und so ist für 2019 etwas richtig Grosses am Start.

Das erste Mal in der Geschichte des Vorarlberger Radwettbewerbs geht es um ganz Österreich. Und wir starten am 11.Juni unsere „PCOS-Bewusst mach-Tour” von Bregenz nach Wien. Bei der Planung wussten wir das nicht, aber jetzt konnten bereits erste Gespräche mit den Verantwortlichen geführt werden und die zeigen sich begeistert. Und unterstützen uns!

TeamDEBEC „wien“ert bereits die Speichen

Wir – das ist in diesem Fall das TeamDEBEC – starten mit dem Geschäftsführer und der Gesellschafterin, die den Bewegungsteil übernehmen, also in die Pedale treten. Sowie die Online Performance Managerin und Social Media Expertin unserer Firma, die dafür sorgt, dass wir Aufmerksamkeit bekommen und falls mal eine Panne passiert, Ersatzmaterial. Eine Mitarbeiterin wird uns mental unterstützen, da sie zu dem Zeitpunkt gerade Mami geworden sein wird. Sie wird uns in Wien begrüssen. Und alle anderen wollen einzelne Streckenabschnitte mitradeln.

Vorfreude und Respekt – eine Mischung, die danach schreit, sofort loszulegen 😊

Woohooo… ich habe schon Respekt vor der Strecke, freue mich aber unbändig für mein Forschungs-Steckenpferd PCOS-Polyzystisches Ovarial Syndrom, eine Stoffwechselstörung bei Frauen, die ca. 700 Kilometer zu radeln und für Bewusstsein zu kämpfen.

Abschlussfeier 2018 ist Auftakt 2019

Die Fahrradwettbewerb Abschlussfeier 2018 findet im Rahmen des Saison-Opening des ÖAMTC RC Böhler Gisingen am Samstag, den 23. März 2019, in der Volksschule Nofels ab 19.00 Uhr statt. Freuen wir uns schon auf das beliebte bunte Rahmenprogramm und die kulinarischen Angebote.

Diesen Beitrag teilen